WERDEN SIE GOURMET MITGLIEDER DES CLUB PROSPER MONTAGNÉ!

In der Schweiz wurde der Club im Jahr 1965 gegründet. Er ist in 15 verschiedene regionale Ambassaden aufgeteilt. Jede Ambassade organisiert im Jahresablauf ein abwechslungsreiches Programm mit attraktiven Anlässen für ihre Mitglieder wie z.B.:

• Spezielle Mittag- oder Nachtessen bei unseren professionellen Mitgliedern
  • Kommentierte Degustationen
  • Besichtigung von ausgesuchten Betrieben der Lebensmittelbranche, die sich durch die hohe Qualität ihrer Produkte auszeichnen
  • Tagesausflüge
  • Reisen, die kulturelle und gastronomische Höhepunkte verbinden

Welches sind die Vorteile eines Gourmet Mitglieds?

Als Gourmet Mitglied wählen Sie Ihre bevorzugten Anlässe frei aus und können zu interessanten Konditionen an diesen Einladungen teilnehmen. Ihre Mitgliedschaft ermöglicht Ihnen, einen persönlichen Kontakt zu den professionellen Mitgliedern Ihrer Region aufzubauen.

Ausser den regionalen Aktivitäten Ihrer Ambassade können Sie auch an den Anlässen der anderen Ambassaden teilnehmen. Auf der übersichtlichen Homepage unseres Clubs (www.club-prosper-montagne.ch) ist das Jahresprogramm sämtlicher Ambassaden aufgeführt.

Als Mitglied wird Ihnen der Restaurantführer und die Zeitschrift « Falstaff»zugestellt.