05.05.2018 - Kindschi Söhne AG - Schiers

Lunch amical bei Rico und Nando Kinschi und Stefan Dudler

Wir treffen uns am Samstag, den 5. Mai 2018 im Prättigau, im gemütlichen Schiers.
Unser Programm an diesem Anlass ist etwas anders als sonst. Wir werden von Stefan
Dudler, den Geschäftsführer von Kindschi Söhne AG, in Empfang genommen. Er führt uns
durch den Betrieb und erzählt uns wie diese Schnapsbrennerei funktioniert und arbeitet.
Nic Meisser, Ex-Gastronom vom Höhwald in Davos, bereitet uns das Essen zu, welches von
Giovanni Croce vom da Elio in Davos vorbei reitet wurde. Es wird bestimmt ein gelungener
Anlass und ich hoffe, Ihr habt alle Zeit um die diversen Schnäpse und den leckeren Wein zu
geniessen.

Ort : Kindschi Söhne AG, 7227 Schiers
info@kindschi.ch

Datum : Samstag, den 5. Mai 2018

Treffpunkt : Vor Ort. Parkplätze vorhanden

Zeit : 11.00 Uhr

Preis : 65.- Franken inkl. aller Getränke. Dank dem Sponser "Kindschi"

Anmeldung : jos.ammann@bluewin.ch oder 079 773 67 00

Anmeldschluss : Donnerstag, den 3.Mai 2018

Stefan, Nic, Giovanni und ich freuen uns, Euch bei der Firma Kindschi Söhne AG zu
begrüssen und Euch alle vollzählig vor Ort zu sehen!
Liebe Grüsse